Slow Sex Erlebnisbox - Bijoux IndiscretsSlow Sex Erlebnisbox - Bijoux Indiscrets
Ausverkauft

Unsere Produktreihe Slow Sex ist mehr als nur Sex-Kosmetik - sie ist ein Statement, ein Wechsel der Erzählung... sogar ein Wechsel des Spiels. Sie sehen, Slow Sex wurde entwickelt, damit Sie und Ihr Partner ein besseres Vorspiel genießen können, während Sie sich selbst dazu erziehen, zu erkennen, dass das Vorspiel das "Hauptereignis" sein kann. Es räumt mit dem Glauben auf, dass penetrativer Sex die einzige Art von Sex ist und dass das Vorspiel genauso sinnlich, orgasmisch und intim sein kann, wenn nicht sogar noch intimer als der Akt des penetrativen Sex.

Stellen Sie sich einen Moment voller euphorischer Glückseligkeit vor. Eine Zeit, in der Sie sich völlig frei und ungehemmt fühlten, fast verloren in der schieren Schönheit des Ganzen. Das ist Slow Sex.

Unser Sortiment an Sexual-Wellness-Produkten wurde für Sie entwickelt, um Ihre Sexualität und Ihr Vergnügen auf die nächste Stufe zu heben.

Diese Vorspielprodukte sind nicht nur ein Sprungbrett zu explosiven Orgasmen und mehr Intimität mit sich selbst oder einem Partner. Sie erinnern daran, dass man sich beim Vorspiel in Ekstase verlieren kann und dass Sex alles ist, was man sich darunter vorstellt. Es gibt kein "Hauptereignis"! Ihr Vergnügen, in welcher Form auch immer, ist das Hauptereignis.

Slow Sex: Produkte und Tipps zum Vorspiel für Frauen

Es ist eine Tatsache, dass die meisten Frauen eine Form des Vorspiels brauchen, insbesondere die Stimulation der Klitoris, um zum Höhepunkt zu kommen. Und mit unserem Slow Sex Klitorisbalsam, der wie eine Art Gleitmittel für das Vorspiel wirkt, kannst du deine Glückseligkeit noch steigern, indem du eine wärmende Wirkung erzeugst und die Durchblutung anregst, was für ein maximales Vergnügen entscheidend ist.

Warum ist das Vorspiel wichtig? Das Vorspiel bietet eine Plattform, auf der sich die Partner erregter, sicherer und vertrauensvoller fühlen können. Deshalb ist es eine der stärksten Erfahrungen, die Liebende genießen können.

Eine anzügliche Knutschsession, Kuscheln, Grapschen, Lecken und Küssen sind ein guter Weg, um das Blut in Richtung deiner süßen Stellen fließen zu lassen und dieses herrlich pochende Gefühl zu erzeugen. Und wir alle wissen, was als nächstes kommt... du weißt es!
Und für ein wenig zusätzlichen Glanz sorgt unser Slow Sex Dry-Touch Intimate Shimmer Oil, das Ihrem Körper einen sinnlichen Glanz verleiht, wo auch immer Sie es tragen wollen.

Slow Sex: Produkte und Tipps zum Vorspiel für Männer

Das Vorspiel ist für Männer genauso wichtig wie für Frauen. Und weil es uns darum geht, das Bild zu verändern, wollen wir den zusätzlichen Druck, der durch Leistungsangst entsteht, beseitigen.

Für Männer ist ein langsames und sinnliches Vorspiel ein Moment, in dem sie die Erfahrung einfach genießen können. Es räumt mit der Vorstellung auf, dass Sex und Orgasmus das A und O sind, und ermöglicht es ihnen, verschiedene Arten von Vergnügen mit ihrer Partnerin zu erleben. Außerdem kann es für heterosexuelle Paare sehr erregend sein, eine Frau in einem Zustand magischer Erotik zu sehen, der durch das Vorspiel hervorgerufen wird. Aber das bedeutet nicht, dass wir Sie vergessen haben, meine Herren...

Unser Slow Sex Finger Play Gel, Anal Play Gel, Oral Sex Strips, Mouthwatering Spray und Nipple Play ist für dich genauso sinnlich wie für Frauen. Mit diesen Slow Sex Produkten können Sie eine neue Art von Gefühl auf Ihren erogenen Zonen erleben und langsam Ihre Lust steigern. Zusammen mit Ihrem Partner ist es ein absolutes Paradies der Fleischeslust, das einfach Feuer und Flamme ist.

Und zum Abschluss lässt dich unser Slow Sex Intimate Solid Perfume mit einem herrlichen Kokosnussduft strahlen, dem man kaum widerstehen kann. Es pflegt und hydratisiert Ihre empfindlichen Stellen und respektiert den pH-Wert von Vulva und Penis, was es zu einem Unisex-Vergnügen für alle macht.

Kürzlich gesehen

Anal Play Gel · Bijoux IndiscretsAnal Play Gel · Bijoux Indiscrets

Anal Play Gel

14,95 €
Oral Sex Balm · Bijoux IndiscretsOral Sex Balm · Bijoux Indiscrets

Oral Sex Balm

14,95 €
Clitoral Balm · Bijoux IndiscretsClitoral Balm · Bijoux Indiscrets

Clitoral Balm

14,95 €

Our Slow Sex range is more than just sex cosmetics—it’s a statement, a narrative changer… a game changer even. You see, Slow Sex was invented for you and your partner to enjoy better foreplay, while re-educating yourselves to realise that foreplay can be the “main event”. It’s removing the belief that penetrative sex is the only kind of sex, and that foreplay can be just as sensual, orgasmic, and intimate, if not more so, than the act of penetrative sex.

Imagine a moment that’s full of euphoric bliss. A time where you felt completely free, uninhibited, almost lost in the sheer beauty of it all. That is Slow Sex.

Our range of sexual wellness products were made for you to take your sexuality and pleasure to the next level.

These foreplay products aren’t merely a stepping stone to explosive orgasms and greater levels of intimacy, with yourself or a partner. They are the very reminder that you can lose yourself in ecstasy during foreplay, and that sex is anything you perceive it to be. There is no “main event”! Your pleasure, in whatever form that may be, is the main event.

Slow Sex: Products and Foreplay Tips for Women

It’s a fact that the majority of women need some form of foreplay, especially clitoral stimulation, in order to climax. And by grabbing our Slow Sex Clitoral Balm, like a kind of lube for foreplay, you’ll simply enhance your bliss by creating a warming effect and an increase in blood flow, which is key for maximum pleasure.

Why is foreplay important? Foreplay provides a platform for partners to feel more aroused, safe, and trusting. Which is why it’s one of the most powerful experiences for lovers to enjoy.

A raunchy make out session, cuddles, grabs, licks, and kisses are a great way to get the blood flowing towards your sweet spots, creating that gorgeous throbbing feeling. And we all know what comes next… you do!
And for a little extra sparkle, out Slow Sex Dry-Touch Intimate Shimmer Oil adds a sensual lustre to your body, wherever you choose to wear it.

Slow Sex: Products and Foreplay Tips for Males

Foreplay is just as important for men as it is women. And because we’re all about changing the narrative, we want to remove the added pressure brought on by performance anxiety.

For men, a slow and sensual bout of foreplay gives them a moment to simply enjoy the experience. It removes the idea that sex and orgasm is the be-all-and-end-all, and allows them to experience different kinds of pleasure with their partner. Plus, for heterosexual couples, it can be a huge turn on to see a woman in a state of magical erotica that’s brought on by foreplay. But that doesn’t mean we’ve forgotten about you, gents...

Our Slow Sex Finger Play Gel, Anal Play Gel, Oral Sex Strips, Mouthwatering Spray, and Nipple Play is just as sensual for you as it is for women. These Slow Sex products will allow you to experience a new kind of sensation on your erogenous zones, and slowly build up your levels of rousing desire. Together with your partner, it’s an absolute haven of carnal lust that’s simply firework-inducing.

And for a final touch, our Slow Sex Intimate Solid Perfume leaves you beaming with a gorgeous coconut-scent that’s almost impossible to resist. It nourishes and hydrates your sweet spots, respecting the pH levels of both the vulva and penis, making it a unisex treat for everyone.

Recently viewed