Magnifique - Rücken- und Dekolletee-Kette - Bijoux IndiscretsMagnifique - Rücken- und Dekolletee-Kette - Bijoux Indiscrets
Im Verkauf
Magnifique - Bikinikette - Bijoux IndiscretsMagnifique - Bikinikette - Bijoux Indiscrets
Im Verkauf

Magnifique · Bikinikette

30,00 € 40,00 €
Magnifique - BH-Kette - Bijoux IndiscretsMagnifique - BH-Kette - Bijoux Indiscrets
Im Verkauf

Magnifique · BH-Kette

35,00 € 45,00 €
Magnifique - Handschellen und Armbänder - Bijoux IndiscretsMagnifique - Handschellen und Armbänder - Bijoux Indiscrets
Im Verkauf
Magnifique - I Körperkette - Bijoux IndiscretsMagnifique - I Körperkette - Bijoux Indiscrets
Im Verkauf

Magnifique · I Körperkette

30,00 € 35,00 €
Magnifique - Metallisches Kropfband - Bijoux IndiscretsMagnifique - Metallisches Kropfband - Bijoux Indiscrets
Im Verkauf

Prächtiger Körperschmuck & sinnliche Accessoires

Kennen Sie das Hochgefühl, das Sie bekommen, wenn Sie etwas kaufen, das zwei zum Preis von einem ist? Oder wenn Sie sich in einen neuen Gegenstand oder ein neues Produkt verliebt haben und herausfinden, dass es auch als etwas anderes, ebenso fabelhaftes verwendet werden kann? Das ist unsere Magnifque-Linie von Körperschmuck und erotischen Accessoires.

Wir haben eine Reihe von köstlichen, anzüglichen, sinnlichen, eleganten und verführerischen Artikeln wie Bikini-Accessoires mit Ketten, sexy Körperketten, Körperketten, Taillenketten und mehr.

Was noch besser ist, ist, dass jeder dieser Artikel während Ihrer privaten Momente allein, mit einem lustvollen Partner oder sogar bei einer lustigen und koketten Nacht getragen werden kann. Das Beste aus beiden Welten ist möglich mit Magnifique!

Magnifique Sexy Body Chains

Zelebrieren Sie die Göttin in Ihnen mit coolen, verführerischen und sexy Körperketten, die sich um Ihren schönen Körper wickeln. Unsere Magnifique 8 Körperkette gibt dir die Freiheit, dein neues Accessoire in acht verschiedenen Stilen zu stylen, was diese Körperkette vielseitig und ach so umwerfend macht.

Ebenso begehrenswert ist unsere Magnifique I Body Chain, die sich um den Hals und die Taille wickelt und dabei die Form eines "I" bildet. Diese sexy Körperkette passt perfekt zu Ihrem Lieblingsoutfit oder zu Ihrer schönen nackten Haut.

Magnifique Verführerische Rücken- & Dekolleté-Ketten

Betonen Sie Ihr Dekolleté oder setzen Sie Ihren nackten Rücken in Szene mit der Magnifique Rücken- und Dekolletékette. Dieses Accessoire ist in Silber oder Gold erhältlich und passt somit zu allem (oder nichts!).

Und wenn Sie nur nach einem Accessoire suchen, das Ihnen ein zusätzliches Va-Va-Voom verleiht, drapiert sich unsere Magnifique-BH-Kette wie eine Bauchkette über den Körper und um Ihre verführerischen Brüste, was sie noch unwiderstehlicher macht.

Magnifique Verlockende Bikini-Ketten

Tragen Sie diese glitzernde und doch elegante Magnifique Bikinikette über Ihren intimsten Bereich und lassen Sie sich oder die Menge blenden. Sie ist ein perfektes Accessoire, das Sie über Ihre Unterwäsche oder Ihr Bikinihöschen drapieren können, oder einfach alleine für eine noch leidenschaftlichere Darstellung.

Magnifique Schwülstige Fußkettchen

Möchten Sie Ihren perfekten Körper mit etwas Dezentem, Geschmackvollem und Trendigem ergänzen? Das Accessoire Magnifique Feet Chain verleiht Ihnen mit seinen Schlaufen und kleinen, filigranen Details immer einen Hauch von Eleganz. Tragen Sie es mit Ihrem besten Paar Absätze oder barfuß - beides sieht fantastisch aus.

Magnifique Raunchy Handschellen & Armbänder

Die Magnifique Handschellen und das Magnifique Armband sorgen für einen Hauch von Eleganz in Ihrer Garderobe. Dieses bezaubernde Accessoire kann entweder nur als Handschellen zum Spielen getragen werden, oder man kann sie abnehmen und als zwei Armbänder zu Hause oder zu besonderen Anlässen tragen. Was klingt für Sie verlockender?

Magnifique Ravishing Choker & Halsketten

Sie haben die Qual der Wahl, wenn es darum geht, ein Magnifique-Kropfband oder eine Halskette auszuwählen! Wir haben drei wunderschöne Designs, jedes mit seinem eigenen einzigartigen Stil, aber alle unglaublich geschmackvoll.

Unser Magnifique Metallic Choker hat das Zeug dazu, jedes Outfit aufzupeppen oder Ihre tolle Figur zu betonen. Es liegt hübsch um Ihren Hals und fällt dann mühelos zu Ketten, die sich um Ihre Taille wickeln.

Auch unsere Figur-Halskette Peitsche ist eine gewagte Wahl. Aber dank ihrer Schlichtheit können Sie sie in der Stadt tragen, ohne dass jemand Ihr kleines Geheimnis kennt: dass sie gleichzeitig eine sinnliche Peitsche ist!

Und schließlich, wie wäre es mit einer Mini-Peitsche als Halskette? Fabelhaft! Unsere Magnifique Tickler Pendant Chain hat einen kleinen Halskettenring, gefolgt von einem drapierten Kettenstück, das zu einer Minipeitsche führt. Eine Körperkette, die eine Mischung aus süß und pikant ist, für alle, die einfach alles haben wollen!

Magnifique Flirtatious Taille Kette Schmuck

Unsere Magnifique-Linie entstand aus der puren Leidenschaft, sexy Körperketten zu kreieren, die Sie tragen können, wie Sie wollen und wann Sie wollen. Und unser Taillenketten-Schmuckstück strotzt vor so viel koketter Energie, dass du dich damit schmücken möchtest, egal ob es einen besonderen Anlass gibt oder nicht. Es handelt sich um eine Taillenkette, die sich um das Gesäß wickelt und mit Details verziert ist, die sie nicht nur für die Trägerin, sondern auch für jeden, der sie ansieht, ästhetisch schön machen.

Magnifique Verführerischer Schulter- und Rückenschmuck

Das Schmuckstück Magnifique Shoulders and Back Jewelry besteht aus kleinen Goldketten und beweist, dass die Magie im kleinen Detail liegt. Es legt sich sanft über Ihre Schultern und Ihren Rücken und kreiert einen verführerischen Look für Tag und Nacht. Tragen Sie ihn allein oder zu einem trägerlosen Outfit für einen Stil, der alle Blicke auf sich zieht.

Und noch ein bisschen Geschichte zu unserer Linie: Alle unsere Magnifique-Körperketten-Accessoires wurden von den Cabaret-Tänzerinnen der 1920er Jahre inspiriert. Diese auffälligen Frauen waren Nonkonformistinnen, die ihre eigene Kraft entfalteten, indem sie ihre sinnliche Seite zum Ausdruck brachten - so wie Sie es auch verdienen.

Kürzlich gesehen

Magnifique · Back and Cleavage Chain · Bijoux IndiscretsMagnifique · Back and Cleavage Chain · Bijoux Indiscrets
On sale
Magnifique · Bikini Chain · Bijoux IndiscretsMagnifique · Bikini Chain · Bijoux Indiscrets
On sale

Magnifique · Bikini Chain

29,95 € 40,00 €
Magnifique · Bra Chain · Bijoux IndiscretsMagnifique · Bra Chain · Bijoux Indiscrets
On sale

Magnifique · Bra Chain

34,95 € 45,00 €
Magnifique · Handcuffs and Bracelets · Bijoux IndiscretsMagnifique · Handcuffs and Bracelets · Bijoux Indiscrets
On sale
Magnifique · I Body Chain · Bijoux IndiscretsMagnifique · I Body Chain · Bijoux Indiscrets
On sale

Magnifique · I Body Chain

24,95 € 35,00 €
Magnifique · Metallic Choker · Bijoux IndiscretsMagnifique · Metallic Choker · Bijoux Indiscrets
On sale

Magnifique · Metallic Choker

27,95 € 35,00 €
Magnifique · Shoulders and Back Jewelry · Bijoux IndiscretsMagnifique · Shoulders and Back Jewelry · Bijoux Indiscrets
On sale

Magnifique Body Jewelry & Sultry Accessories

You know the feeling of elation you get when you buy something that’s two for the price of one? Or when you’ve fallen in love with a new item or product and find out that it doubles up as something else just as fabulous? That is our Magnifque line of body jewelry and erotic accessories.

We have a range of delicious, raunchy, sensual, elegant, and seductive items such as chain bikini accessories, sexy body chains, body necklace pieces, waist chains and more.

What’s even better is that each of these items can be worn during your private moments alone, with a lustful partner, or even on a fun and flirty night out. The best of both worlds is possible with Magnifique!

Magnifique Sexy Body Chains

Celebrate the goddess in you with cool, seductive and sexy body chains wrapped around your beautiful body. Our Magnifique 8 Body Chain gives you the freedom to style your new accessory in eight different styles, making this body necklace versatile and oh so gorgeous.

Our Magnifique I Body Chain is just as desirable, and wraps around the neck and the waist, creating an “I” shape. This sexy body chain pairs perfectly with your favourite outfit, or on your beautiful bare skin.

Magnifique Alluring Back & Cleavage Chains

Accentuate your cleavage or create a mesmerising display on your bare back with the Magnifique Back and Cleavage Chain. This accessory comes in either silver or gold, making it something that simply goes with anything (or nothing!).

And if you’re solely looking for an accessory that’ll add an extra va-va-voom, our Magnifique Bra Chain drapes across the body, like a belly chain, and around your seductive breasts, making them even more irresistible.

Magnifique Tantalising Bikini Chains

Wear this slinky yet elegant Magnifique Bikini Chain across your most intimate area and dazzle yourself or the crowd. It’s a perfect accessory to drape across your underwear, bikini bottoms, or simply on its own for an even more passionate display.

Magnifique Sultry Feet Chains

Want to compliment your perfect body with something subtle, tasteful and trendy? The Magnifique Feet Chain accessory will always add a touch of sheer elegance with its loops and small intricate detail. Wear it with your best pair of heels, or barefoot—both will look fantastic.

Magnifique Raunchy Handcuffs & Bracelets

For a bit of spice to your wardrobe, while keeping a touch of elegance, the two-in-one Magnifique Handcuffs and Bracelet dazzles. This adorable accessory can be worn solely as handcuffs for bouts of play, or they can be detached to wear as two bracelets at home or for special occasions. Which sounds more enticing to you?

Magnifique Ravishing Chokers & Necklaces

You’ll be spoiled for choice when it comes to choosing a Magnifique choker or necklace! We have three gorgeous designs, each with their own unique style yet all incredibly tasteful.

Our Magnifique Metallic Choker has the power to liven up any outfit, or to add a bit of flair to your amazing figure. It sits pretty around your neck, then falls effortlessly to form chains that wrap around your waist.

Our Figure Necklace Whip too is a daringly bold choice. But with its simplicity, you can wear it around town without anyone knowing your little secret: that it doubles up as a sensual whip!

And finally, how does a necklace slash mini whip sound? Fabulous! Our Magnifique Tickler Pendant Chain has a small necklace ring, followed by a draping piece of chain leading to a mini whip. A body necklace that’s a fusion of sweet and spicy for those who simply want it all!

Magnifique Flirtatious Waist Chain Jewelry

Our Magnifique line was born out of sheer passion to create sexy body chains that can be worn as you please, whenever you please. And our Waist Chain Jewelry piece is brimming with so much flirtatious energy, you’ll want to dress yourself up in it whether there’s a special occasion or not. It’s a waist chain that wraps around the buttocks, adorned with details that make it aesthetically beautiful not just for the wearer, but whoever lays their eyes upon them.

Magnifique Enticing Shoulder & Back Jewelry

Made up of small gold chains, the Magnifique Shoulders and Back Jewelry piece proves that there’s magic in small detail. It carefully drapes across your shoulders and back, creating an alluring look for day or night. Wear it on its own or with a strapless outfit for a style onlookers will swoon over.

And just for a bit of history about our line: All of our Magnifique body chain accessories were inspired by the 1920’s cabaret dancers. These striking women were non-conformists, and moved into their own power by embracing their most sensuous selves, just as you deserve to too.

Recently viewed