Anal Play Gel - Bijoux IndiscretsAnal Play Gel - Bijoux Indiscrets

Analspiel-Gel

16,00 €

Analsex

Fühlen Sie sich mit intimeren Teilen von sich selbst wohl.


Wir von Bijoux Indiscrets haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Stigma der Lust zu beseitigen, auch das der analen Stimulation. Viel zu lange wurde das Analspiel als Tabu betrachtet, und bis heute sind Stereotypen und negative Konnotationen damit verbunden. In Wirklichkeit ist das Analspiel absolut aufregend und intensiv orgasmisch... für Vulva- und Penisbesitzer.


Wir fordern jeden heraus, neue Teile seiner selbst auf einer intimeren Ebene kennenzulernen. Und obwohl wir alle Arten von Vergnügen lieben, wie die Stimulation der Klitoris, des G-Punkts und des Penis, gibt es etwas, das unbestreitbar erotisch ist, wenn es um Analspielzeuge geht und um diejenigen, die ein aktives Analsexleben führen.


Trauen Sie sich ein neues Abenteuer zu, das Sie zu einer neuen, vielleicht sogar klimatischen Euphorie führen wird?

Warum ist die anale Stimulation so lustvoll?

In einer 2010 im Journal of Sexual Medicine veröffentlichten Studie wurde festgestellt, dass 94 Prozent der Vulva-Besitzerinnen, die Analsex hatten, zum Orgasmus kamen. Ist das nicht einfach unglaublich?


Aber warum fühlt es sich so verdammt gut an? Nun, der Anus ist voller empfindlicher Nervenenden, von denen einige mit den Genitalien verbunden sind. Während du also eine glückselige anale Stimulation erfährst, erhältst du auch direkte und indirekte Stimulation an deinen anderen süßen Stellen!


Analvergnügen ist zwar oft mit einer Art Tabu verbunden, aber viele mögen es gerade deshalb. Analvergnügen kann unanständig, pervers oder aufregend erscheinen, weil es verbotener ist als andere sexuelle Handlungen.

Wie genießen Sie anale Stimulation?

Die Sache ist die, dass wir wissen, dass es eine Lernkurve gibt, wenn es um das anale Vergnügen geht. Es fühlt sich nicht gleich beim ersten Mal so toll an, und jeder, der sich schon einmal der analen Stimulation hingegeben hat, wird das wahrscheinlich bestätigen können. Aber wie bei vielen anderen Dingen auch, kommen gute Dinge zu denen, die warten.


Zu Beginn deines Analsex-Lebens, entweder allein oder mit einem Partner, solltest du es ganz langsam angehen. Und bevor du zu Anal-Toys greifst, empfehlen wir dir, erst einen Finger zu benutzen, dann zwei oder drei. Sobald du dich an das Gefühl gewöhnt hast, gibt es eine Vielzahl von Anal-Toys, die dein Vergnügen auf ein neues Niveau heben werden.


Es kann einige Zeit dauern, bis Sie sich mit der analen Stimulation anfreunden können, und wenn Sie Angst haben, diesen Teil Ihres Körpers mit Ihrem Partner zu erforschen, empfehlen wir Ihnen, es alleine zu versuchen! Nehmen Sie sich Zeit, und wenn Sie sich unwohl fühlen, hören Sie auf.



Analgummis beim Analsex

Analvergnügen ist, nun ja, einfach unangenehm ohne die Verwendung von Analgel. Anders als die Vagina produziert der Anus keine natürliche Lubrikation, so dass sich die anale Stimulation ohne Analgleitmittel sehr unangenehm oder sogar schmerzhaft anfühlen kann. Verwenden Sie also Ihr Lieblings-Anal-Gleitmittel in Hülle und Fülle, um ein sanftes und elegantes Gleiten zu erreichen.


Es gibt verschiedene Arten von Anal-Gleitmitteln, die speziell für diesen Teil der Anatomie entwickelt wurden. Viele Analgels enthalten Inhaltsstoffe, die den Schließmuskel entspannen, was die anale Stimulation noch aufregender macht.

Bijoux Indiscrets & Analvergnügen

Wenn Sie bereit sind, sich dem analen Vergnügen und den Analspielzeugen hinzugeben, haben wir zwei besondere Leckerbissen für Sie!


Unser Anal Play Gel ist ein Anal-Gleitmittel auf Wasserbasis mit natürlichen Inhaltsstoffen, die Feuchtigkeit spenden, die Elastizität erhöhen und die Reibung verringern. Diese drei magischen Funktionen werden Ihr Analsexleben verändern und noch erotischer machen. Der Clou am Anal Play Gel ist, dass es nach Kokosnuss schmeckt und riecht! Verwenden Sie es mit Ihren Lieblings-Analsex-Toys für einzigartige Momente der Ekstase.


Und wenn es um Anal-Sexspielzeug geht, möchten wir dir unbedingt den Nuo Vibrating Butt Plug vorstellen - einAnal-Sexspielzeug, das mit eleganten Kurven gestaltet und mit einer weichen, glatten Oberfläche überzogen ist. Dieses vegane Anal-Sexspielzeug hat zwei Motoren für das gewisse Extra, kann sowohl von Vulva- als auch von Penisbesitzern genossen werden und lässt sich in Sekundenschnelle von sanftem Schnurren in Löwengebrüll verwandeln. Entdecken Sie die sieben verschiedenen Muster und fünf Geschwindigkeiten, um Ihren ultimativen Erregungsgrad zu finden.


Neue Wellen der Glückseligkeit und des orgasmischen Potenzials warten auf Sie.

Kürzlich gesehen

Anal Play Gel · Bijoux IndiscretsAnal Play Gel · Bijoux Indiscrets

Anal Play Gel

15,00 €

Anal Sex

Get comfortable with more intimate parts of yourself.


At Bijoux Indiscrets, we’re compelled to remove the stigma attached to pleasure, including that of anal stimulation. For far too long, anal play has been considered a taboo, and still, to this day, there are stereotypes and negative connotations attached to it. In actuality, anal play is entirely thrilling and intensely orgasmic… for vulva owners and penis owners.


We challenge everybody to learn about new parts of themselves on a more intimate level. And while we love all kinds of pleasure, like clitoral, G-spot, and penile stimulation, there’s something that’s undeniably erotic about anal toys and those who embrace an active anal sex life.


Do you dare to go on a new adventure that’ll lead you to new, perhaps even more climatic, euphoria?

Why is Anal Stimulation so Pleasurable?

In a 2010 study published in the Journal of Sexual Medicine, it was found that 94 percent of vulva owners who had engaged in anal sex, orgasmed. Isn’t that simply incredible?


But why does it feel so darn good? Well, the anus is loaded with sensitive nerve endings, some of which are connected to the genitals. So while you’re getting blissful anal stimulation, you’re too getting direct and indirect stimulation on your other sweet spots!


While anal pleasure often holds a kind of taboo factor, many may enjoy it simply because of this factor. Anal pleasure may seem naughty, kinky, or exciting because it’s more forbidden than other sexual acts.

How Do You Enjoy Anal Stimulation?

The thing is, we know there’s a learning curve involved when it comes to anal pleasure. It doesn’t feel amazing the very first time, and anyone who has indulged in anal stimulation will most likely attest to this. But, like many other things, good things come to those who wait.


To begin your anal sex life, either solo or with a partner, you’re going to want to go super slow. And before you grab anal toys, we suggest using a finger, then two or three. Once you’re used to this sensation, there are a variety of anal toys that will take your pleasure to new heights.


It may take some time to get comfortable with anal stimulation, and if you’re apprehensive about exploring this part of yourself with your partner, we recommend that you go for it solo! Take your time, and if you feel any discomfort, stop.



Anal Lubes During Anal Sex

Anal pleasure is, well, simply unpleasant without the use of anal lubes. Unlike the vagina, the anus doesn’t produce natural lubrication, so anal stimulation may very well feel uncomfortable or even painful without anal lube. So go ahead and use your favorite anal lubricant in abundance to get a smooth and elegant glide.


There are various kinds of anal lubes, and they’ve been specially formulated for that part of the anatomy. Many anal lubes will contain ingredients that will relax the sphincter, which will make your anal stimulation session more sensational.

Bijoux Indiscrets & Anal Pleasure

If you’re ready to indulge in anal pleasure and anal toys ,we’ve got two special treats for you!


Our Anal Play Gel is a water-based anal lubricant with natural ingredients that hydrate, increase elasticity, and reduce friction. These three magic functions will transform your anal sex life, making it even more erotic. What’s also sassy about the Anal Play Gel is that it tastes and smells like coconut! Use it with your favorite anal sex toys for uninihibted moments of ecstasy.


And when it comes to anal sex toys, we’re dying for you to meet the Nuo Vibrating Butt Plug—an anal sex toy that’s designed with elegant curves, and coated with a soft, smooth exterior. This vegan anal sex toy has two motors for that extra oomph, can be enjoyed by vulva owners and penis owners, and can go from gentle purrs to a lion’s roar in a matter of seconds. Explore its seven different patterns and five speeds to find your ultimate level of arousal.


New waves of bliss and orgasmic potential await you.

Recently viewed