Saktion Schwarzer Obsidian Dildo - SaktionSaktion Schwarzer Obsidian Dildo - Saktion
Ausverkauft

Die beste Beziehung, die Sie haben, ist die zu sich selbst.

Es gibt eine enge Verbindung zwischen Spiritualität und Sexualität. Und um die Vorzüge einer spirituellen sexuellen Reise zu genießen, muss man nicht unbedingt einen Partner haben. Mit einem Kristall-Dildo haben Sie die Möglichkeit, eine intensivere, sexuell befriedigende und transzendente Erfahrung zu machen.

Durch die Verwendung von Kristalldildos können Sie Ihre sexuelle Energie achtsam erweitern, an Ihrem Sexualchakra arbeiten und sich mit sich selbst oder Ihrem Partner auf verschiedenen Ebenen verbinden - körperlich, geistig, emotional und spirituell.

Kristall-Dildos im Rampenlicht

In letzter Zeit hat sich im Bereich der Sexspielzeuge und der Sexualität ein Wandel vollzogen. Heute geht es um eine neue Art des Vergnügens, eine, die eine Beziehung zwischen dem Körperlichen und dem Spirituellenherstellt .

Und während viele Menschen Kristalle als Mittel zur Klärung negativer Energien und zur Verstärkung positiver Aspekte schätzen, reinigen und aufladen, haben wir jetzt die Möglichkeit, Sex und Spiritualität auf schöne, heilende und sinnliche Weise miteinander zu verbinden.

Was sind Kristall-Dildos?

Kristalldildos sind Lovetoys, die zu 100 Prozent aus natürlichen Materialien bestehen. In seinem rohen und natürlichen Zustand kann er in verschiedenen Formen und Größen gefunden werden. Ein Kristalldildo hingegen wurde sorgfältig aus einem einzigen Stück Naturstein gefertigt. Es handelt sich um einen massiven und einzigartigen Kristall, der sorgfältig in die Form eines Dildos mit glatter Außenseite und ohne unnatürliche Zusätze geformt wurde.

Kristalldildos sind kraftvoll, schön und natürlich und stellen fast einen Gegensatz zu "normalen" Sexspielzeugen dar, die aus synthetischen Materialien wie Silikon hergestellt werden. Auf diese Weise sind sie die perfekte Ergänzung zu Ihrer Sammlung von Kristallen (und Sexspielzeug), da sie den Raum mit sexueller Energie füllen, die überwältigend großartig und spirituell ist.

Wie werden Kristalldildos hergestellt?

Kristalle können überall auf der Welt gefunden werden, und sie können gesägt, manipuliert, gescannt und bis zur Perfektion poliert werden. Und das gilt auch für Kristalldildos.

Während dieses Prozesses prüft der Hersteller mit einem Licht, ob Risse oder Flecken vorhanden sind, um sicherzustellen, dass es keine Unvollkommenheiten gibt, die existieren oder existieren können. Sobald der Kristall die Qualitätskontrolle bestanden hat, wird er zu einem glatten, eleganten und glückseligen Genussprodukt geformt.

Der letzte Schritt besteht darin, den Kristalldildo für einige Stunden in eine Trommel zu legen, damit der Stein glatt und geschmeidig bleibt, und ihn dann mit Wasser abzuspülen und zu polieren.

Kristalle und ihre heilenden Kräfte

Diese wunderschönen Geschenke der Natur haben heilende Fähigkeiten für Geist, Körper und Seele und fördern den Fluss der guten Energie. Jede Kristallart birgt ihre eigene Fülle an Kraft und kann - wenn sie mit Achtsamkeit, Reflexion und Akzeptanz gehalten, verwendet und genossen wird - die Art und Weise verändern, wie du lebst, erlebst und dich mit dir selbst und anderen auseinandersetzt, geistig, körperlich, emotional und sexuell.

Jeder Kristall strotzt vor unterschiedlichen Energien, und deshalb wählen die Menschen ihre Steine nach ihren Bedürfnissen und Wünschen aus. Ob in Form einer Halskette, eines Rings, eines Ornaments, eines Kristalldildos oder eines rohen, wunderschönen Steins direkt aus der Erde - es ist wichtig, einen Kristall zu finden, der mit dir in Resonanz geht, mit dem, was dir fehlt oder wonach du suchst.

Kristallstab-Dildos bei Bijoux Indiscrets

Auf Bijoux Indiscrets bieten wir drei wunderschöne Kristallstäbe an. Wir haben unseren Saktion Rosenquarz Dildo, unseren Indischen Jade Dildo und unseren Obsidian Dildo, die alle vor sexueller Energie und Kraft strotzen.

  • Unser Saktion Rosenquarz-Dildo ist aus Rosenquarzkristall gefertigt und ist einfach durchtränkt von Harmonie, Zärtlichkeit, Liebe und Selbstfürsorge. Er steht für Liebe und Mitgefühl, für sich selbst und/oder andere, und ist daher stark mit dem Herzchakra und dem Kehlkopfchakra verbunden. Er fördert einen Weg der Selbstentdeckung durch Selbstgenuss und Verbundenheit, indem er die natürlichen Eigenschaften dieses sinnlichen Stücks Erde nutzt. Dieser Stein hilft Ihnen auch, Ihre Sexualität zu genießen, Gefühle zu wecken und zu lösen und sich zu öffnen, um Liebe zu geben und zu empfangen.
  • Unser Indian Jade Dilido ist ein natürliches Genussmittel, das voller jugendlicher und schwungvoller Energie ist. Er stärkt das Selbstvertrauen, steht in Resonanz mit dem Herzchakra und harmonisiert den Emotionalkörper. Er ist ein beruhigender und besänftigender Stein, der die Achtsamkeit fördert und dafür sorgt, dass man in der Gegenwart verankert bleibt, damit man all die glückseligen Freuden genießen kann, die er mit sich bringt.
  • Dann ist unser Obsidian-Dildo perfekt für diejenigen, die mentalen Stress und Spannungen abbauen und ein gesundes Gleichgewicht nicht nur im Außen, sondern auch im Inneren finden wollen. Er hat eine starke klärende Energie und fördert die Verbindung zwischen Ihrem Körper und der Erde, was ihn zu einem bemerkenswerten Naturstein macht, den du während Ihrer Sitzungen der Selbstliebe verwenden kannst.
  • Wenn Sie bereit und offen sind, ein Lustprodukt zu besitzen, das vor weiblicher sexueller Energie strotzt, dann werden Sie unsere drei Kristallstab-Dildos lieben. Begeben Sie sich auf einen Weg der Selbstentdeckung durch Selbstvergnügen und Verbindung, indem Sie die natürlichen Eigenschaften unserer sinnlichen Liebessteine nutzen.

    Das Anzapfen deiner sexuellen Energie war noch nie so spirituell, magisch und kraftvoll.

Kürzlich gesehen

Saktion Rose Quartz Dildo · SaktionSaktion Rose Quartz Dildo · Saktion
Sold out
Saktion Indian Jade Dildo · SaktionSaktion Indian Jade Dildo · Saktion
Sold out
Saktion Black Obsidian Dildo · SaktionSaktion Black Obsidian Dildo · Saktion
Sold out

The best relationship you have is with yourself.

There’s a strong connection between spirituality and sexuality. And enjoying the perks of a spiritual sexual journey need not be with a partner. With a crystal dildo, you have the power to explore a more intense, sexually satisfying, and transcendent experience.

By using crystal dildos, you can mindfully expand your sexual energy, working on your sexual chakra and connecting with yourself, or your partner, on multiple different levels—physically, mentally, emotionally, and spiritually.

Crystal Dildos in the Spotlight

Of late, there’s been a shift in the realm of sex toys and sexuality. Today, we’re looking at a new way of experiencing pleasure, one that involves a relationship between the physical and the sexually spiritual.

And while there are many who have been treasuring, cleansing, and charging crystals as a means to clear negative energy and enhance positive aspects, we now have the opportunity to merge sex and spirituality in a beautiful, healing, and sensual manner.

What Are Crystal Dildos?

Crystal dildos are love toys that are 100 percent made of natural materials. In its raw and natural state, it can be found in various different shapes and sizes. A crystal dildo on the other hand has been carefully crafted from a single piece of natural stone. It’s a solid and unique crystal, meticulously moulded into the shape of a dildo with a smooth exterior, without unnatural additives.

Crystal dildos are powerful, beautiful, and natural and are almost an antithesis to ‘normal’ sex toys, which are made from synthetic materials such as silicone. In this way, they’re the perfect addition to your collection of crystals (and sex toys) as they fill the space with sexual energy that’s overwhelmingly magnificent and spiritual.

How Are Crystal Dildos Made?

Crystals can be found anywhere in the world, and they can be sawn, manipulated, scanned, and polished to perfection. And the same applies when it comes to crystal dildos.

During this process, the manufacturer will use a light to check for any cracks or blemishes, making sure that there are no imperfections that do, or can, exist. Then, once the crystal passes quality control, it’ll be shaped into a smooth, elegant, and blissful pleasure product.

The last step is placing the crystal dildo in a drum for a few hours, which will keep the stone smooth and supple, then rinsing it with water and polishing it.

Crystals & Their Healing Powers

These beautiful gifts from nature have healing abilities for the mind, body, and soul, promoting the flow of good energy. Each type of crystal holds its own abundance of power, and—when held, used, and indulged with mindfulness, reflection, and acceptance—can transform the way in which you live, experience, and engage with yourself and others, mentally, physically, emotionally, and sexually.

Every crystal overflows with different kinds of energies, and that’s why people choose their stones according to their needs and wants. Whether it’s in the form of a necklace, ring, ornament, crystal wand dildo, or a raw and gorgeous stone straight from the earth, finding a crystal that resonates with you, what you’re lacking or looking for, is essential.

Crystal Wand Dildos at Bijoux Indiscrets

At Bijoux Indiscrets, we offer three gorgeous crystal wands. We have our Saktion Rose Quartz Dildo, our Indian Jade Dildo, and our Obsidian Dildo, all of which are brimming with sexual energy and power.

  • Our Saktion Rose Quartz Dildo is made of rose quartz crystal and is simply drenched in harmony, tenderness, love, and self-care. It represents love and compassion, for yourself and/or others, thus it is strongly connected to the heart chakra and the throat chakra. It promotes a path of self-discovery through self-pleasure and connection, using the natural properties that this sensual piece of the earth holds. This stone will also help you to enjoy your sexuality, evoke and unblock feelings, and allow you to open yourself up to give and receive love.
  • Our Indian Jade Dilido is a natural pleasure product that’s full of youthful and zestful energy. It enhances one’s level of confidence, resonates with the heart chakra, and harmonizes the emotional body. It’s a calming and soothing stone that encourages mindfulness, and keeps you grounded in the present so that you can enjoy all of the blissful pleasure that it brings.
  • Then, our Obsidian Dildo will be perfect for those who want to release mental stress and tension, and find a healthy balance not only on the outside but also, on the inside. It has a powerful clearing energy and promotes a connection between your body and the earth, making it a remarkable natural stone to use during your sessions of self-love.
  • If you’re ready and open to owning a pleasure product that’s brimming with feminine sexual energy, then you’ll adore our three crystal wand dildos. Embark on a path of self-discovery through self-pleasure and connection, using the natural properties of our sensual love stones.

    Tapping into your sexual energy has never been so blissfully spiritual, magical, and powerful.

Recently viewed