Bijoux Indiscrets

Horoskop · Vergnügungsritual

1 Rezension
25,00 €
Tierkreiszeichen:

Es ist an der Zeit, dass wir unsere Lust einfordern. Es ist an der Zeit, uns wieder mit unserer sexuellen Energie zu verbinden und zu wissen, was uns gut tut, was uns anmacht! Wir sind für die Lust geboren und sollten uns dafür nicht schämen! Horoskop ist ein Ritual-Kit, das Sie mit Ihrer sexuellen Energie durch Vergnügen wieder in Verbindung bringt. 3 einfache, genussvolle Schritte in einer atemberaubenden dreieckigen Box:

  • Eine Halskette, die Ihren ganz persönlichen Sternzeichen-Edelstein enthält. So können Sie sich jedes Mal, wenn Sie Ihre Halskette sehen, an die überwältigenden Orgasmen erinnern.


  • Ein Klitorisbalsam mit orgasmischer, wärmender Wirkung das den Ton angibt, die Lust steigert und den Orgasmus fördert. Es riecht auch gut, weil jedes Aroma von den Elementen inspiriert ist. 
  • Ein spielerischer Fingervibrator. Geschmeidig, leistungsstark und diskret. Er liegt perfekt in der Hand und dank des halbelastischen Bandes können Sie ihn mit nur einem Finger halten. Benutzerfreundlich, Sie können alle drei Intensitäten und sieben Vibrationseinstellungen mit einem Knopfdruck steuern.

Halsband: Naturstein. Seine Farbe, Schattierung und Intensität kann variieren. 

Balsam: Klitorisbalsam mit wärmendem Effekt (0,28 oz - 8 gr)

Überprüfen Sie hier Ihre Sternzeichenvorhersage von NATALIA BENSON.

ARTIKEL IST NICHT RÜCKGABEFÄHIG*

Wichtige Informationen: Naturstein. Seine Farbe, Schattierung und Intensität kann variieren.

Feuerbalsam

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SÜSSMANDEL) ÖL, SACCHAROSE PALMITAT, THEOBROMA CACAO (KAKAO) SAMENBUTTER, COCOS NUCIFERA ÖL, PARFUM, MENTHYLETHYLAMIDOOXALAT, VANILLYLBUTYLETHER, 1,2-HEXANDIOL, CAPRYLYLGLYKOL, ASCORBYLPALMITAT, CUMARIN, ZIMTALKOHOL, LINALOOL, CITRAL, EUGENOL, LIMONEN, ZIMTAL.

Erdbalsam

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SUCROSE PALMITATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, COCOS NUCIFERA OIL, PARFUM, MENTHYL ETHYLAMIDO OXALATE, VANILLYLBUTYLETHER, 1,2-HEXANDIOL, CAPRYLYLGLYKOL, ASCORBYLPALMITAT, CUMARIN, ALPHA-ISOMETHYLIONON, BENZYLSALICYLAT, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL, EUGENOL, LIMONEN, GERANIOL

Luftbalsam

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SUCROSE PALMITATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, COCOS NUCIFERA OIL, PARFUM, MENTHYLETHYLAMIDOOXALAT, CAPRYLYLGLYCOL, VANILLYLBUTYLETHER, 1,2-HEXANDIOL, ASCORBYLPALMITAT, BENZYLBENZOAT, HEXYLCINNAMAL, LINALOOL, CITRAL, LIMONEN.

Wasserbalsam

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SÜSSMANDEL) ÖL, SACCHAROSE PALMITAT, THEOBROMA CACAO (KAKAO) SAMENBUTTER, COCOS NUCIFERA ÖL, PARFUM, MENTHYL ETHYLAMIDO OXALATE, VANILLYL BUTYL ETHER, 1,2-HEXANDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ASCORBYL PALMITAT.

Verbessertes sexuelles Wohlbefinden

Wir alle verfügen über eine sexuelle Energie, die uns mit uns selbst und unserem Körper in Einklang bringt. Und mit einem kleinen Schubs können Sie diese Energie anzapfen und sie nutzen, um ungehemmte sexuelle Spiritualität zu erleben. Sie sind einzigartig, heilig und schön, und Sie verdienen es, dich in die Welt der intensiven Befriedigung zu begeben.

Jetzt ist es an der Zeit, ganz neue Höhen der Lust zu erreichen. Und weil Ihre Sexualität einzigartig ist, wurde das Horoskop-Lustritual so gestaltet, dass es Ihr spezielles Sternzeichen widerspiegelt. Dieses Set verbindet dich auf sinnliche Weise mit Ihrer sexuellen Energie und ermutigt dich, das Unbekannte auf euphorisch-glückselige Weise anzuzapfen.

Es enthält eine elegante Halskette mit Ihrem Sternzeichen-Edelstein, einen Klitorisbalsam mit Wärmeeffekt, der von den 4 natürlichen Elementen inspiriert ist, und einen Fingervibrator. Ein innovatives und transzendentes Klitoris-Stimulator-Kit, das den Eintritt in ein neues orgasmisches Reich bedeutet.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, lesen Sie bitte die folgenden Informationen und unsere Rückerstattungsrichtlinie sorgfältig durch.

- Sie haben das Recht, Ihre Produkte innerhalb von 14 Kalendertagen zurückzugeben. Sie müssen Bijoux Indiscrets über Ihre Entscheidung informieren und die Ware an die in unseren Rückerstattungsrichtlinien angegebene Adresse schicken.

- Die Produkte müssen versiegelt und unbenutzt sein.

- Artikel, die nicht zurückgegeben werden können. Bitte beachten Sie, dass wir aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene keine Rücksendungen von Intimbekleidung oder Produkten akzeptieren, die in ihrer Beschreibung als nicht rückgabefähig angegeben sind, es sei denn, sie sind fehlerhaft.

- Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Bitte besuchen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien für weitere Details.

Kundenrezensionen
5.0 Basierend auf 1 Bewertungen
5 ★
100% 
1
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Eine Rezension schreiben

Danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben!

Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
Ein Bijoux Indiscrets Kunde
JR
04/20/2022
Jekaterina R.
Lettland Lettland

Geschenk

Erstaunlich Satz! War ein tolles Geschenk an einen Freund und auch an mich selbst! Der kleine Vibrator im Set funktioniert perfekt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kürzlich gesehen

Bijoux Indiscrets

Horoscope · Pleasure Ritual

1 review
25,00 €
Title:

It is about time we claim our pleasure. It is time to reconnect with our sexual energy and know what makes us feel good, what turns us on! We are born for pleasure and we should not be ashamed of it! Horoscope is a pleasure ritual kit designed to reconnect you with your feminine energy through pleasure. 3 easy, pleasurable, steps in a stunning triangular box:

  • A necklace encasing your very own zodiac gemstone. So you can remember the mind blowing orgasms every time you see your necklace.
  • An orgasmic warming-effect clitoral balm that sets the tone, increases pleasure and enhances orgasm. It smells good too because each aroma is inspired by the elements. 
  • A playful finger vibrator. Smooth, powerful and discreet. It fits perfectly in your hand and, thanks to the semi-elastic band, you can hold it with just one finger. User-friendly, you can control all three intensities and seven vibration settings at the touch of a button.

Collar: Natural stone. its color, shade and intensity may vary. 

Balm: warming-effect clitoral balm (0.28 oz - 8 gr)

Check your sign forecast by NATALIA BENSON here.

ITEM IS NON-RETURNABLE*

Important information: Natural stone. its color, shade and intensity may vary.

Fire balm

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SUCROSE PALMITATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, COCOS NUCIFERA OIL, PARFUM, MENTHYL ETHYLAMIDO OXALATE, VANILLYL BUTYL ETHER, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ASCORBYL PALMITATE, COUMARIN, CINNAMYL ALCOHOL, LINALOOL, CITRAL, EUGENOL, LIMONENE, CINNAMAL.

Earth balm

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SUCROSE PALMITATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, COCOS NUCIFERA OIL, PARFUM, MENTHYL ETHYLAMIDO OXALATE, VANILLYL BUTYL ETHER, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ASCORBYL PALMITATE, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, CITRONELLOL, CITRAL, EUGENOL, LIMONENE, GERANIOL

Air balm

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SUCROSE PALMITATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, COCOS NUCIFERA OIL, PARFUM, MENTHYL ETHYLAMIDO OXALATE, CAPRYLYL GLYCOL, VANILLYL BUTYL ETHER, 1,2-HEXANEDIOL, ASCORBYL PALMITATE, BENZYL BENZOATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CITRAL, LIMONENE.

Water balm

BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, GLYCERIN, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, SUCROSE PALMITATE, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, COCOS NUCIFERA OIL, PARFUM, MENTHYL ETHYLAMIDO OXALATE, VANILLYL BUTYL ETHER, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, ASCORBYL PALMITATE.

Enhanced Sexual Wellbeing

There’s a sexual energy that all of us possess, making us more in-tune with ourselves and our bodies. And with a little nudge, you can tap into that energy and use it to experience uninhibited sexual spirituality. You are one-of-a-kind, sacred, and beautiful, and you deserve to unleash yourself into the world of intense satisfaction.

Now is the time to reach brand new heights of pleasure. And because your sexuality is uniquely yours, the Horoscope Pleasure Ritual has been created to reflect your special zodiac sign. This kit sensually connects you with your sexual energy, and encourages you to tap into the unknown in a euphorically blissful way.

It comes with an elegant necklace with your zodiac gemstone, a warming-effect clitoral balm, inspired by all 4 natural elements, and a finger vibrator. An innovative and transcendent clitoris stimulator kit, like entering an orgasmic new realm.

To exercise your withdrawal right, please read carefully the following information and our Refund Policy.

- You have the right to return your products within 14 calendar days. You must notify Bijoux Indiscrets about your decision and ship the goods to the address provided in our Refund Policy .

- Products must be sealed and unused.

- Items not eligible for return. Please note that, for reasons of health protection or hygiene, we do not accept returns of intimate apparel or products that are specified as non-returnable in its description, unless they are faulty.

- You shall cover the direct cost of returning the goods.

Please, visit our Refund Policy for more details.

Customer Reviews
5.0 Based on 1 Reviews
5 ★
100% 
1
4 ★
0% 
0
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
A Bijoux Indiscrets Customer
JR
04/20/2022
Jekaterina R.
Latvia Latvia

Gift

Amazing set! Was a great gift to a friend and also to myself! The small vibrator in the set works perfectly.

You may also like

Recently viewed